Das hier ist kein Schiff!
 
Ihre Nachricht*:

*) Bitte keine Antworten auf das Preisausschreiben     (s. unten)! Und obacht: unver-schlüsselte Ver-bindung!
Großes Preisausschreiben!

Wer errät, welche Steine im Hintergrund abgebildet sind?
Wem das zu leicht ist, kann auch eine andere Frage beantworten: Welcher
unserer Kommentatoren muss ohne Kleidung auskommen? 

Unter allen Einsendern mit der richtigen Antwort werden folgende            
(t-)olle Preise verlost:

1. Preis: 1 x 5 Übernachtungen auf dem Namedyer Werth für zwei
Personen. Zelt und Schlafsäcke werden nicht gestellt, Verpflegung erfolgt
durch das Geysir-Schiff. Lagerfeuer, Jagd, Musik, Trinkgelage und das
Zurücklassen von Müll sind untersagt (Naturschutzgebiet!). Da der Sprudel
nachts abgestellt ist, werden die Schläfer nicht nass.

2. Preis: 20 digitale Bilderrahmen mit wechselnden Geysir-Ansichten, in
Magma-Rot.

3. Preis: 50 Kästen des Mineralwassers, mit dem das Geysir-Schiff auf den
Namen "Namedy" getauft wurde.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Heimweg nicht (täglicher Shuttle-Verkehr zum
Werth).
Das hier ist kein Preisausschreiben! (So viel Mineralwasser hat der Autor gar nicht.)
"Ich steh' auf das Reinheits-
gebot
- ich bin der reinste
Alkoholiker!"
Schwipsi antwortet auch auf Anfragen von Malzbiertrinkern (reinheits.gebot@t-online.de), Motzki verbittet sich jede
Kontaktaufnahme, Homunculi möchte bei Tageslicht nur online kontaktiert werden (kein.troll@gmx.de) und Glotzi ist
immer erstaunt, dass ihn niemand kennenlernen will (glotzi.kowski@aol.com).
Startseite |
Bitte selbst mitbringen!
Nix da!
 
"The right staff!"
"Der muss jede Menge Hirn haben bei dem großen Kopf!"
Impressum
"Du laberst mich an?!"
"Die Frauen folgen mir nur auf Twitter, immerhin..."

Gestatten, unser Webmaster Homunculi, der sich selbst gern "Digimodo"    
(=digitaler Quasimodo) oder "Ungeheuer von Loch Netz" nennt. Lebt, weil er sich
mit seinem Äußeren nicht identifizieren kann, fast ausschließlich in der virtuellen
Welt, wo er auf zahlreichen Plattformen Accounts mit unterschiedlichen Namen
und Avataren hat. Eines seiner Alter Egos ist der Taxifahrer Travis Bickle, dessen
Irokesenhaarschnitt "meiner Glatze erstaunlich nahekommt". Singt auf YouTube,
trotz minimaler Klickraten, Songs wie Mr. Lonely, All Alone Am I oder What Becomes
Of The Broken Hearted rauf und runter. Wird als "Hypertroll" attackiert, was über-
haupt nicht nachvollziehbar ist, da er diese Website vorbildlich administriert und
seine Beiträge nie ungewöhnlich destruktiv sind. Magert immer mehr ab - wegen
der vielen Shitstorms, in die er gerät?
Stelldichein unserer charmanten Kommentatoren (v. l.): Schwipsi, Motzki, Homunculi und Glotzi. Schwipsi
wurde eingekleidet vom deutschen Krawatten-Institut, Krefeld, Motzki von Mode muss nicht teuer sein, Andernach-
Miesenheim, und Glotzi von Eskapada, München. Nur einer ging leer aus, weil es für ihn angeblich keine passenden
Größen gab - unser Admin Homunculi, der auf dieser Website sein reales Konterfei zeigt, denn hier, sagt er, fühlt
er sich "angekommen und angenommen".
"Wie wär´s mit einer Alkohol-vergiftung, Schluckspecht, dann stehst du nicht mehr."
"Ich wär' so gern ein Party-Crasher, doch keiner lädt mich ein..."